Freitag, 25. September 2015

Für die Mama

meiner Lieblingsbuchhändlerin durfte ich diesen Kulturbeutel mit Hirsch nähen. Schnitt habe ich mir selbst gebastelt. Maße  30 cm breit  und 25 cm hoch. Gewünscht wurde rot karierter Stoff mit Hirsch.



Im Moment macht ganz oft mein Großer die Fotos und  er hat leider nicht das Innenleben fotografiert den da habe ich noch Täschchen eingenäht damit man auch was an der Seite einstecken kann.




Ein weiterer Wunsch war ein Utensilo  in grün.
Innenseite der grün beschichtete Sternenstoff sein, aussen sollte ich einen Stoff aussuchen.



Und da ich mich nicht entscheiden konnte habe ich natürlich gleich zwei Varianten gemacht.




Entschieden hat sie sich dann für das Apfelutensilo. Was jetzt zum Herbst sehr gut passt.






Und jetzt muss ich mich an die Nähmaschine setzten, den der kleine hat einen Großauftrag aufgegeben. Da muss ich echt Gas geben, den die Liste ist lang. Vielleicht kann ich Euch ja nächste Woche schon die ersten Teile von seinem großen Auftrag zeigen. Außerdem werden wir morgen hier feiern und ich hab noch einiges vorzubereiten.
Euch allen ein schönes Wochenende. 

Liebe Grüße Julia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen