Montag, 7. Februar 2011

Ich freue mich


Nachdem letzte Woche der Kleine Mann krank war, hat es jetzt am Wochenende mich erwischt. Ich habe die letzten 2 Tage auf dem Sofa verbracht. Was ja nicht gerade toll ist, aber ich hatte mal wieder Zeit zum lesen. Ich habe dieses nicht ganz so leichte Buch gelesen "Anja Wille - Und trotzdem lebe ich weiter, Mein Leben ohne Felix ". Ganz schön schwer zu verdauen, aber ich finde es gut das diese Frau so offen über das Thema spricht. Gerade wenn man selber Kinder hat geht es einem sehr nah.

Aber zu etwas erfreulicherem, als ich es heute Abend endlich mal wieder nach 2 Tagen geschafft hab an den PC zu sitzen, hab ich entdeckt, dass ich mittlerweile 30 Leser habe.

Ich freue mich über jeden einzelnen von EUCH und über jeden lieben Kommentar.
Vielen lieben Dank an Euch alle.


Das einzige was die letzten Tage bei mir entstanden ist, ist eine Messerscheide aus Leder. Eine Bekannte hat mich gefragt ob ich so etwas auch nähen könnte, ihr Onkel bräuchte eine für einen mittelalterlichen Markt. Hier ist sie.

Hier noch ein Bild mit Messer. Ich hoffe es ist so, wie er sich es vorgestellt hat.

Ich hoffe, dass ich die nächsten paar Tage wieder mehr zum nähen komme. Ich hab hier noch ein paar zugeschnittene Sachen liegen.

Liebe Grüsse Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen