Dienstag, 28. Juni 2011

Es geht


mir wieder etwas besser. Danke für Eure lieben Kommentare. Aber an die Nähmaschine hab ich es die letzten zwei Tage nicht geschafft. Aber gerade vor ein paar Minuten hat der Briefträger mir ein Paket mit diesen tollen Stöffchen von buttinette gebracht.




Den hab ich für meine Jungs genommen. Ich finde die Dinos ja so süss. Vielleicht werde ich mich heute Abend noch etwas aufraffen und an die Nähmaschine setzen und etwas davon verarbeiten.




Liebe Grüsse Julia

5 Kommentare:

  1. Tolle Stoffe! Den Stoff mit den Dinos habe ich mir auch erst neulich zugelegt, aber leider noch nicht verarbeitet.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Stoffe! Da bin ich gespannt was du draus zauberst! ;O)
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, tolle Stoffe, darf Junior nicht sehen ;)
    Ich habe hier nämlich schon andere Dinostoffe liegen - aber deiner ist schöner.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen alle sehr schön und vielversprechend aus, bin sehr gespannt, was du daraus zauberst...(-:

    Liebe Grüße
    Malaika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia,
    dann mal viel Spaß. Ich liebe diese Päckchen von butinette...
    GGLG
    Annette

    AntwortenLöschen