Freitag, 13. Januar 2012

Dankeschön-Verlosung

Wie letzte Woche schon angekündigt gibt es bei mir nun eine Verlosung, da ich ja mittlerweile 203 Leser habe.

Vielen lieben Dank an Euch alle, ich freue mich über jeden von Euch und über Eure lieben Kommentare. Es macht soviel Spass mit Euch hier in der Bloggerwelt.

 Zu gewinnen gibt es diese 3 Preise:


1. Preis ist diese Wendetasche 



2. Preis ist diese Apfel-Liselotte



3. Preis dieses Pilz-Tatüta




Mitmachen kann jeder, hinterlasst einfach ein Kommentar unter diesem Post und wer Lust hat darf mich auch gerne  auf seinem Blog verlinken, ist aber kein Muss.
Die Verlosung endet am 20.01.12 um 23.59 Uhr.

Liebe Grüsse Julia


108 Kommentare:

  1. Wow, schon sooooo viele Leser, toll!
    Na, da hüpf ich doch gleich mal mit in Deinen Topf!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hüpf mal mit in den Lostopf! Einen schönen Blog hast du da!

      LG vom Frollein

      Löschen
  2. Wow, schon sooooo viele Leser, toll!
    Na, da hüpf ich doch gleich mal mit in Deinen Topf!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Nee, ich wollte natürlich nur einmal hüpfen...

    AntwortenLöschen
  4. OHHHHH was wunderschöne Preise, da springe ich gleich ins Lostöpfchen , bin ja eh ein großer Fan Deiner Nähwerke :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wow das ist aber toll..
    Da mach ich doch gerne mit, bei solch tollen Sachen.
    Verlinken werd ich auch.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Bei den wunderschönen Sachen muss ich auch in den Lostopf!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, schon 203 Leser!!! Glückwunsch! Du machst auch wirklich seeeeehr schöne Sachen! Ich lese hier sehr gerne!!!

    Bei deiner Verlosung mache ich auch sehr gerne mit!!!

    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Oooh,die 200 hast Du schon geschafft!
    Das ging ja fix und ist absolut verdient würde ich sagen ;)
    Ich gratuliere und muß bei den schönen Preisen unbedingt in den Lostopf!
    Ich verlinke Dich in meinem Blog und wünsche noch ein schönes Wochenende
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia,

    herzlichen Glückwunsch zu über 200 LeserINNen und weiterhin viel Freude am Bloggen.
    So tolle Preise, da muss man doch einfach in den Lostopf, gell?
    Lesein bin ich schon länger...und verlinken werd ich dich auch gleich...;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Wow, so schöne Sachen, da mach ich natürlich gerne mit!!!! Und noch herzlichen Glückwunsch zu 203 Lesern, mach einfach genau so weiter!!!
    Liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Preise da hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Und herzlichen Glückwunsch zu 203 Leser.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  12. oh ich ich ich die apfelliselotte büüüüüüüüüüüütte liebes glück lass mich diese tooooooooooooooolle apfellieselotte gewinnen....
    herzlichen glückwunsch schrei und in den topf hüpf :-*

    liebste grüße ;-)

    AntwortenLöschen
  13. und verlinkt hab ich dich unheimlich gern <3

    AntwortenLöschen
  14. Ooooh, das apfeltäschchen ist ja süß! Da hüpf ich doch schnell in den Topf ;)
    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Preise, da würde ich auch gern gewinnen, die Apfel-Lieselotte hat es mir besonders angetan, vielleicht ist mir ja das Glück hold.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  16. Oh na da bin ich dabei.
    Taschen sind einfach immer toll.
    Da ich bald Geburtstag habe, wär das ein wirklich gelungenes Geschenk :)

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  17. Schön da versuch ich doch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf!
    VG alex

    AntwortenLöschen
  18. Uhi, da mache ich gerne mit und hüpf ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  19. oh ich will auch mitmachen!

    bei meinem gewinnspiel machen leider nicht so viele mit :(

    da muss ich halt selber bei ganz vielen mitmachen*lach* total logisch oder?!

    Grüßle
    kristina

    AntwortenLöschen
  20. da mach ich gerne mit, liebe julia!
    gratuliere zu den vielen lesern und ein gues neues jahr wünsch ich dir auch noch nachträglich.
    liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Julia,
    hey, Glückwunsch zu deiner Leserschar!! Und auf viele mehr!!!! Dann hüpf ich mal ins Lostöpfchen und drück mir mal die Daumen!!
    Werd dich gleich noch verlinken!!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zu über 200 Lesern, zu denen ich ja auch zähl. Und deshalb und vorallem wegen der soooo schönen Preise, spring ich schnell in den Lostopf. Und ganz flink, wirst du auch verlinkt.
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia, sooo schöne Sachen machst du, da ist sogar unser Herr Bohne begeistert und hat in seinem Blog darüber berichtet - schau doch mal rein:
      http://herr-bohne-und-das-babymaedchen.blogspot.com/2012/01/wenn-die-tasche-von-der-sigi-eine-neue.html
      Herr Bohne ist natürlich jetzt auch Leser hier :-)

      Löschen
    2. ...um ganz genau zu sein, ist Herr Bohne dein Leser Nummer 205

      Löschen
  23. Glückwunsch zu so vielen Lesern!!!
    Tolle Preise hast du da vorbereitet, da hüpf ich doch auch mal schnell ins Lostöpfchen!!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  24. wunderschöne sachen nähst du! da versuche ich doch glatt mein glück :)

    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Super schöne Sachen! Da versuche ich doch auch mein Glück! Viele Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. die tasche ist ja hübsch. dann hoff ich mal das ich glück habe :)
    grüße
    anna

    AntwortenLöschen
  27. Sehr schön! Da mach ich gerne mit und wünsche weiterhin inspirierende Beiträge!
    LG

    AntwortenLöschen
  28. Klasse da mache ich doch gleich mit.

    Lieben Gruß

    Steffi

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Ich möchte bitte alles gewinnen! :-)
    Liebe Grüße,
    Kati

    AntwortenLöschen
  30. Ja klar bin ich da auch dabei :)
    Verlinkt bist Du auch schon!
    Ganz liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch, davon bin ich noch weit entfernt. Aber ich hüpfe mal bei Dir rein. Danke
    Martina

    AntwortenLöschen
  32. Super! So viele Leser. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich freu mich immer, wenn du bei mir vorbeischaust.
    Mach einfach weiter so. Mir gefällt dein Blog sehr gut.
    Verlinken werde ich dich gleich auch noch.

    Bis bald
    GGLG Evelyn

    AntwortenLöschen
  33. Na, da hoppse ich doch gleich mal auch ins Lostöpfchen hinein und gratuliere dir auch ganz herzlich.
    Wie gut, dass es auf deinem Blog mit dem Kommentieren klappt. Da habe ich nämlich heute irgendwie auf manchen Blogs Probleme.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  34. Oh sooooooo schöne Sachen!
    Da mache ich gerne mit! Verlinkt bist du auch!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zu über 200!
    Ich würde auch gerne mitmachen!
    und verlinkt ist auch schon!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  36. So habe mich grad in Deinem schönen Blog festgeinnt und möchte mein Glück auch versuchen!
    Viele liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  37. Julia! Da sind wir ja irgendwie fast Zwillinge! Hihi! Ich gratuliere dir ganz herzlich zu so vielen Lesern und weiterhin viiiiel Spass beim Bloggen und Kreativeln!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  38. Toll, da muss ich ja mitmachen, mit meinem Glück bei Dir ;) wobei es ein zweites mal bestimmt nicht so klappt, naja...bin gespannt. Der erste Preis wär schön echt der Hammer, total süße Tasche!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  39. Supertolle Gewinne hast du da gezaubert :-) Da hüpft man doch soo gerne in das Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  40. wow..Glückwunsch liebe Julia..da hüpf ich doch gerne in den Lostopf und tu dich auch direkt verlinken ;-)

    GLG, Kim

    AntwortenLöschen
  41. hallo, so schöne sachen bin dabei!
    lg
    kathrin

    AntwortenLöschen
  42. gratuliere zu so vielen lesern. hübsche gewinne, ich versuch mein glück :)

    AntwortenLöschen
  43. Oh, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Und ich würde gerne auch mein Glück bei deiner Verlosung probieren.
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  44. auch ich würde mich freuen eines deiner schönen dinge zu gewinnen :)

    verlinken werd ich später auch noch, versprochen!

    herzlichen glückwunsch zu nun schon so vielen lesern und zu deinem schönen blog. ich mag deine sachen sehr gern und lese dich auch immer wieder gern :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Julia,
    da will ich natürlich auch unbedingt rein in dein Lostöpfchen ... finde die Sachen, die du nähst ja eh superschön und du könntest dir das Porto sparen, wenn ich gewinnen würde ;-)

    Wo hat dein Mann eigentlich die Buttonmaschine gekauft (bin auch an einer interessiert) und was hast du denn eigentlich für eine Overlock-Maschine beim Hild gekauft (Marke, Nr.) bist du zufrieden? Hab nämlich meine Bonus-zahlung erhalten :-) und möchte jetzt gleich mal ordentlich in was Neues investieren.
    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Julia,
    Herzlichen glückwunsch zu so vielen Lesern!

    Eine tolle Gewinne hast du da genäht! Ich mach mal mit und versuche mein Glück.

    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Julia, durch Zufall bin ich grad auf Deinen Blog gestoßen, was für schöne Dinge Du zeigst!
    Da muss ich mich doch gleich als Leserin eintragen!
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  48. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Julia, mensch so tolle Sachen gibts hier zu sehen und dann noch eine Verlosung. Da möchte ich doch auch direkt mein Glück versuchen. Hab auch verlinkt. LG Michaela

    AntwortenLöschen
  50. Na da probier ich mal mein Glück!!! Sind ja tolle sachen dabei!!!

    AntwortenLöschen
  51. soooo schöne preise, da versuch ich doch auch schnell mein glück! :)
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  52. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  53. huhuuu julia, das ist ja super, schon 210 lesern! na gut, wundert mich auch gar nicht bei deinem schönen blog!
    wenns noch platz hat hüpf ich auch noch mit rein, die gewinne sind auch total klasse!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch zu 203 Lesern!!! Du zauberst ab auch immer schöne Sachen :o))
    Bei deiner Verlosung mache ich doch gerne mit :o)
    *hüpf in das Lostöpfchen*

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  55. Hallo liebe Julia, ich gratuliere dir ganz herzlich zu sooo vielen Lesern! Hast ja auch einen tollen Blog!
    Natürlich hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen bei so tollen Gewinnen!!!
    Ich bin momentan etwas Blogfaul :o(
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  56. Ich gratuliere zu sooo vielen Lesern.....da will ich gerne auch dazu gehören!
    Und mein Glück versuche ich bei so schönen Preisen natürlich!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  57. Hey, hey, da hätte ich doch glatt deine Verlosung verpasst, so selten, wie ich in letzter Zeit zum rumstöbern komme!!
    Zum Glück ist dein Blog trotzdem eine meiner ersten Adressen, wenn ich mal wieder dazu komme, eine kleine Blogrunde zu drehen, und so lande ich zum Glück doch noch hier ;-)

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  58. Oh wie schön, da bin ich gerne dabei bei solch schönen Dingen!Herzlichen Glückwunsch zur Leserschar!
    Alles Liebe
    Andrea

    AntwortenLöschen
  59. Da spring ich doch gleich mal in den Lostopf :)

    Liebe Grüße,
    lindsch

    AntwortenLöschen
  60. Glückwunsch zur Leserschar und weiter so!!!

    GLG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  61. Ich hüpfe auch noch schnell in den Losptopf, evtl habe ich ja ein bisschen Glück.
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  62. da hühüpf ich doch mal ins töpfchen und geselle mich zu deiner Leserschaft!
    LG Isa

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch! So schöne Sachen nähst Du!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  64. Wow, ich bin gerade durch Zufall auf deinen schönen Blog gestossen! Weiter so, ich schubbs den Glaszwerg mal in den vollen Lostopf! Gratulation zur großen Leserschar, wir sind jetzt auch dabei! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  65. Hallo,

    da ich gerade dem Nähvirus verfallen bin, hab ich deinen Blog gefunden und möchte auch noch so gerne ins Lostöpfchen hüpfen. Es ist bestimmt noch ein Plätzchen frei für mich. Mach mich auch ganz klein.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  66. Ich hüpfe dann man schnell mit ins Lostöpfchen...

    LG Tina-OWL

    AntwortenLöschen
  67. Hallo!
    Nur durch Zufall bin ich auf deinen Blog gestoßen - wunderschöne Sachen - tolle kreative Arbeiten! Mach weiter so... ich schau ab jetzt auch gerne öfter vorbei :)

    LG Klara

    AntwortenLöschen
  68. Sooo , da hüpfe ich mal schnell ins Lostöpchen .
    Verlinkt habe ich auch .
    Lg josy

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Julia!

    Das ist aber eine zauberhafte Verlosung! So zauberhafte Preise - da kann ja niemand widerstehen!

    Also husche ich mal schnell mit in den Topf!



    Allerherzlichste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  70. hallo,
    du machst sehr schöne sachen. besonders die jungs shirts hab ich grad bewundert.
    ich hüpf gern mit in den topf.
    lg antje

    AntwortenLöschen
  71. so tolle sachen, besonders die tasche hat es mir angetan, da mach ich doch gern mit.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  72. Da will ich auch gern mitmachen :)
    Das sind wirklich sehr schöne Sachen.
    LG Saphye

    AntwortenLöschen
  73. da würde ich auch gern mitmachen - vielen Dank und ganz liebe Grüße,Claudia

    AntwortenLöschen
  74. uii wie hübsch..!!!da spring ich mit hinein!

    und verlinkt wirst bei mir unter verlosungen;0))

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  75. sehr schöne gewinne, da hüpf ich gern in den lostopf ... ;-)
    LG, daniela

    AntwortenLöschen
  76. bin sehr gerne dabei!

    herzlich,

    babuschstar

    AntwortenLöschen
  77. Du nähst aber tolle Sachen! Gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  78. Da mache ich gerne mit, verlinken werde ich dich noch bei mir: http://leyonas.blogspot.com/

    Liebste Grüße,
    Leyona

    AntwortenLöschen
  79. Alles tolle Sachen :) Da bin ich auch gerne dabei! Gruß Anna

    AntwortenLöschen
  80. Oh wie hübsche Sachen du verlost! Da mache ich auch gerne mit.. :-)

    AntwortenLöschen
  81. Bei sooooo schönen Sachen muss man doch einfach mitmachen! Und verlinkt wirst du natürlich auch noch ...
    Danke auch, dass du meine Verlosung durch Link unterstützt. Ach ja, ich hab übrigens bis 22.01. verlängert - wäre ganz prima, wenn du das bei der Verlinkung noch ändern könntest.
    Lieben Dank und Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  82. Haaaallllooo ist noch ein Plätzchen frei im Topf??? und hüpf...hoffentlich mit drin :-)

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Julia,
    da hast du wirklich schöne Sachen gezaubert. Auch ich kann nicht widerstehen und hüpfe gern ins Lostöpfchen.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Julia,
    deine Preise sind einfach fantastisch,da kann ich einfach nicht anders als mit in das Töpfchen zu springen :-)
    Liebe Grüße
    nici

    AntwortenLöschen
  85. Du machst ja wunderschöne Sachen... da mach ich doch gleich mal bei der Verlosung mit :-)
    Lg
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  86. Da versuch ich doch auch mal mein Glück!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  87. So hübsche Preise, da hast Du Dir viel Mühe gemacht!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  88. Kurz vor Schluß versuche ich auch mal mein Glück!
    Bei so wunderschönen Preisen kann man ja wohl kaum NEIN sagen!!!

    Danke für Die Mühe...

    LG, Eva

    AntwortenLöschen
  89. dann hüpfe ich doch auch noch schnell mit rein, bei den tollen sachen!

    VLG Melle

    AntwortenLöschen
  90. Ohe toll! *hüpf*
    Nun bin ich auch mit dabei!!

    AntwortenLöschen
  91. Ich quetsch mich auch noch mit rein....wird eng.....aber es geht.....:0)
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  92. Ups, da hätte ich ja fast was wichtiges verpasst!! Aber bei so einer schönen Verlosung, muss ich natürlich dabei sein! ;-)
    Tolle Sachen hast Du mal wieder genäht! Die Cacheure (ist das die Mehrzahl? Oder heißt es Cacheurs?? Egal!) sind total chic! Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  93. Oh Julia,
    da bin ich ja gerade noch in der Zeit und möchte somit noch sehr gerne mein Glück versuchen!

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Julia,

    da hüpf ich gern mit in den Lostopf, verlinken klappt leider nicht, haben hier im Urlaub nur ganz langsames Internet, hab jetzt geschlagene 15 Minuten gewartet um diesen Kommentar schreiben zu können...
    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  95. Wow, bei den schönen Sachen würde ich natürlich auch gerne gewinnen! Schöner Blog übrigens! Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  96. Die Sachen sind wirklich alle toll!
    Allerdings finde ich die Farbkombi von der Tasche am besten und ungewöhnlichsten, dies habe ich so auch bei Dawanda noch nicht entdeckt :). Bin ganz verliebt in die Tasche<3.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  97. Übrigens sind unsere Blogs fast Namens-Zwillinge :) mit kleinem Unterschied.

    AntwortenLöschen
  98. Schnell noch in den Lostopf gehüpft und hoffen, dass was dabei rauskommt.
    Ich liebe Taschen ...
    Lieben Gruß
    Maggie

    AntwortenLöschen
  99. ich versuch auch mein Glück bei den Traumstücken

    vlg
    nadine

    AntwortenLöschen
  100. hallo julia du liebe,
    da hast du aber tolle schönheiten gezaubert...mag ich :o)!
    deshalb hüpfe ich mal schnell in dein lostöpfchen...
    die allerliebsten grüsse an dich,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  101. Da hüpf ich doch auch gleich mal in den Lostopf rein.... und gratilier dir natürlich zu so vielen Lesern...die hätte ich auch gern, schau doch mal vorbei...
    http://knitgossip.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  102. ich mag auch gerne mitmachen un am liebsten auch gewinnen :).
    schöne grüße an alle eli

    AntwortenLöschen