Donnerstag, 27. September 2012

Die Gewinner

meiner Verlosung stehen fest. Der Grosse und ich habe die Gewinner noch schnell vor dem zu Bett gehen ermittelt. Es sind 45 Lose im Lostopf gewesen.





Hier beim ziehen des 1. Preis und Trommelwirbel die Gewinnerin der Geldbörse von Frau Tulpe ist.......






Silvia von Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen.



Gewinnerin des 2. Preises, der Einkaufstasche von Frau Tulpe ist Andrea von Kazze.



 Und die Gewinnerin des 3 Preises ist Andrea von kreativkäfer.



Herzlichen Glückwunsch Euch 3 und schickt mir doch bitte Eure Adressen damit ich Euch Euren Gewinn schicken kann.

Vielen lieben Dank für Eure lieben Geburtstagswünsche gestern. Ich hatte einen tollen Tag mit vielen lieben Leuten und tollen Geschenken. Vor allem das Geschenk von meinem Mann ist  der Oberhammer.
Ein Gutschein, daß er mich am Samstag nach Freiburg auf den Stoffmarkt begleiten wird, mein Packesel ist und ich mit seinem Geldbeutel bezahlen darf und er es nicht kommentieren wird wenn ich in einen Stoffrausch verfalle. Ist das nicht toll. Ich habe doch den liebsten Schatz auf der Welt. Danke.
Euch allen noch einen schönen Abend.

Liebe Grüsse Julia

9 Kommentare:

  1. Ja, da wundert es mich nicht mehr, dass ich dich gestern nicht zuhause angetroffen habe... Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!! Und auf dein Geburtstagsgeschenk von deinem Mann bin ich echt neidisch :-D
    Bis am Samstag dann vermutlich.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. uih herzlichen glückwunsch nachträglich und das geschenk von deinem mann: NEID!!!! <3

    AntwortenLöschen
  3. oh dann noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag und

    den Gewinnern auch herzlichen Glückwunsch!!!

    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch den Gewinnerinnen...und Dir zu diesem Wahnsinnsgeschenk von Deinem Mann!!!

    AntwortenLöschen
  5. *lach* Ich hoffe Dein Mann weiß was er da tut!
    Coooooles Geschenk! ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Gewaaaagtes Geschenk!!! :-) Viel Spaß dann am Samstag! Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wohl der Traum aller *Näh-Frauen*..so ein Geburtstagsgeschenk!!Von hier noch im Nachhinein,die besten Wünsche!
    Gratuliere auch den Gewinnerinnen der Verlosung!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Ich wollte doch gewinnen!!!
    Nochmal alles gute u viel Spaß mit deinem Geschenk!

    AntwortenLöschen
  9. ja sag du mir, ich?! juhuuuu danke ich freu mich sehr, glg andrea

    AntwortenLöschen