Montag, 24. September 2012

Gleich ein ganzes Set

durfte ich für die Tochter einer Bekannten nähen, die bald Geburtstag hat und 18 wird. 




Das Set besteht aus einer Ordnerhülle, auf dem der Name und die 18 steht. Da kommen dann lauter Fotos rein von der jungen Dame. Letztes Jahr habe ich diese Ordnerhülle für sie gemacht.



So sieht sie dann von innen aus.



Passend zum Ordner gab es dann noch ein Täschchen aus dem tollen Michael Miller-Muffin-Stoff.



Ein Schlüsselanhänger.



Die Muffintasche hat die liebe Mama von Anna bei mir gesehen und dachte das wäre genau die richtige Tasche für ihre Tochter. Da sie Muffins ja so sehr mag.



Innen mit rosa gepunktetem Stoff gefüttert und mit Klett zum versschliessen.



Und es gibt ein Innenfach mit Reißverschluss an der Rückseite der Tasche.




Bin ja mal gespannt wie das Set bei der jungen Dame ankommt.

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche.

Meine Verlosung läuft noch bis am Mittwoch den 26.09.12 um 23.59 Uhr.

Liebe Grüsse Julia

11 Kommentare:

  1. die freut sich ganz bestimmt über so tolle unikate ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Set sieht wunderschön aus! Tolle Sachen! Alleine so eine Tasche hinzubekommen wäre fuer mich ca. 3 Abende Kopfzerbrechen...;-)
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  3. ein hübsches set zum 18.!
    wenn sie sich da mla nicht freut :)
    und das erinnert mich mal wieder an die ordnerhülle, die ich geplant habe....

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  4. du warst wieder fleissig, alles schöne Sachen besonders der blaue Muffinstoff sieht so toll aus!

    ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. WOW die wird sich aber freuen! Die Tasche ist ja wirklich der HAMMER!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wunderschöne Geschenktsidee...den Cupcakes-Stoff find ich auch so toll!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. das ist aber ein wiklich tolles set.
    die idee mit der ordnerhülle gefällt mir richtig gut.
    und die liebe für muffins muss am namen liegen :)
    liebe grüße, anna

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sehr toll und besonders schön finde ich den Ordner. Ich muss gerad für meine Kleinste einen Ordner für die Kita mit Stoff beziehen und ich tu mich ziemlich schwer
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  9. Wow - so ein tolles Set :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen