Montag, 10. Juni 2013

Diese schnelle Hose von Allerlieblichst

war ein Auftrag für eine Kundin. Genäht habe ich die Hose schon länger aber ich hab erst jetzt wieder das Foto auf meiner Kamera gesehen. Die Kundin hat diese schnelle Hose hier gesehen und wollte auch so eine haben. Diese Hose ist aus dem Maxi-Stars-Nicky von Hamburger Liebe in Grösse 46.




Am Wochenende haben wir hier das tolle Wetter genutzt und waren viel draussen, haben eine Fahrradtour gemacht und gestern gegrillt mit der Familie. Gestern Abend habe ich dann noch zugeschnitten und jetzt werde ich mich mal an die Nähmaschine setzten und loslegen.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Liebe Grüsse Julia


2 Kommentare:

  1. Mega schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia, die sieht ja richtig gemütlich aus :-) Viele liebe Grüße nach Heitersheim, Elvira

    AntwortenLöschen