Dienstag, 29. April 2014

Diese Union-Jack-Tasche



habe ich schon vor ein paar Wochen genäht aber ich kann sie Euch erst jetzt zeigen, da sie ein Geschenk war und erst jetzt verschenkt wurde. 




Dieses Wachstuch habe ich schon vor 2 Jahren gekauft und habe meinem Mann damals diese Tasche genäht. Nach dieser Tasche jetzt, habe ich noch einen  kleinen Rest über, mal schauen was ich daraus noch nähen werde.




Hier die Tasche in der Seitenansicht.



Innen habe ich etwas festeren blauen Baumwollstoff verwendet.



Eine Reißverschlusstasche und zwei Innenfächer gibt es auch noch.




Leider komme ich in den letzten Wochen nicht so oft zum bloggen. Aber erst war die Osterwoche in der ich jeden Tag gearbeitet habe und dann habe ich letzte Woche  bei dem schönen Wetter   meinen  Gemüsegarten angelegt. Jetzt ist leider meine Arbeitskollegin krank geworden und ich muss wieder die ganze Woche arbeiten und sowie  nächste Woche auch da Muttertagswoche ist. Da bleibt neben den Kindern und der Hausarbeit im Moment nicht soviel Zeit. Und die Zeit, die übrig ist verbringe ich dann meist an der Maschine.
Ich hoffe Das es nach Muttertag wieder besser wird und ich wieder häufiger bei Euch reinschauen kann.

Euch allen eine schöne Woche.

Liebe Grüsse Julia

1 Kommentar:

  1. Hallo Julia, die Tasche für Deinen Mann ist großartig!!
    Für meine Tochter möchte ich auch eine Tasche in diesem Stil nähen.
    Die Tasche ist sooo cool. Wir wollen ja auch unbedingt mal nach London.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen