Montag, 20. Oktober 2014

Zwei kleine Täschchen

für  zwei Damen zum verschenken sind schon länger entstanden. Beide aus dem tollen julia Stoff vom Stoffmarkt.



Bei beiden habe ich das Innenfutter aus beschichteter  Baumwolle gemacht.




Leider kann ich seit 5 Tagen nicht an die Maschine sitzen und nähen. Ich habe eine Kapselentzündung am rechten kleinen Finger und hab die Hand in einer Schiene. Das heisst gerade alles mit links machen. Wenn das dann mal so gut klappen würde wie es das Sprichwort sagt. Jetzt hab ich gleich einen Termin bei einem Handchirurgen. Mal schauen was der mir erzählt.




Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse Julia

1 Kommentar:

  1. :( Oh nein,wie kommt den sowas?Ich drücke die Daumen,daß das ganz schnell wieder weg geht.
    Gute Besserung!!!

    Liebe Grüße
    SImone

    AntwortenLöschen