Montag, 24. November 2014

Der Winter

ist im Anmarsch und so werden wieder Loops gebraucht. Hier ein einfacher rosafarbener, gefüttert mit dem kuscheligen Teddystoff.




 Und die Mutter der kleinen Dame hat mir  geschrieben das ihre Tochter total verliebt ist in ihren neuen Loop.



Ein doppelter Loop in türkis mit Kuschelflleece und einem süssen Autostoff.



In rot/rosa ein Loop mit Tieren.



Und grüner Kuschelfleece und türkis Elefantenstoff.




Letzte Woche war es etwas ruhig hier, das lag daran das ich viel arbeiten musste, da wir Adventsausstellung bei uns im Blumenladen hatten. Am Samstag war ich dann auf dem Stoffmarkt in Freiburg mit zwei Freundinnen und gestern hab ich dann unser Haus etwas weihnachtlich dekoriert.
Und jetzt werde ich mich mal bei Euch  umschauen was Ihr die letzten Tage so gemacht habt und dann geht es an die Maschine und wird noch etwas genäht bevor meine Jungs wieder aus der Schule kommen.

Eine schöne Woche wünsche ich Euch.

Liebe Grüsse Julia

1 Kommentar:

  1. Solche Kuschelloops tragen wir auch super gerne.
    Und so individuell sind sie ein toller Hingucker.
    Ich hoffe bei Euch wird es wieder etwas ruhiger,damit Ihr die Vorweihnachtszeit genießen könnt.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen