Freitag, 8. Mai 2015

Kleinigkeiten

zum nähen gibt es immer. Dieses kleine Täschchen habe ich für ein befreundetes Mädchen zur Kommunion genäht. Ich habe mir lange überlegt was man einer neunjährigen farblich schenken kann und habe mich dann für diese Stoffkombi entschieden.



Und damit es etwas persönlicher ist, habe ich ihren Namen auf das Täschchen gestickt.



Eine liebe Kundin hat für ihre Tochter endlich den passenden Stoff für das U-Heft ihrer Tochter gefunden. Und so habe ich ihr eine U-Hefthülle daraus genäht.



Und ebenfalls ein Kommuniongeschenk war dieses Täschchen für Marie-Sophie.



Bei uns scheint die Sonne und das werden wir heute und soweit es am Wochenende so bleibt geniessen. Euch allen ein sonniges Wochenende.

Liebe Grüsse Julia

1 Kommentar:

  1. Liebe Julia, wunderschöne Taschen hast du da genäht. Mir gefällt die Stoffauswahl wirklich sehr gut. Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen