Mittwoch, 1. Juli 2015

So, endlich habe ich es geschafft

den Grossen vor die Linse zu bekommen. In dem Alter ist nämlich alles voll cool  und im Schlafanzug von der Mutter fotografiert zu werden zählt auf jeden Fall nicht dazu. Aber heute morgen hatte er endlich Zeit  und Lust dazu. Letzte Woche bat er mich nämlich ihm einen kurzen Schlafanzug zu nähen und für ihn nähen darf ich nicht mehr so oft, weil ihm meine Stoffmuster nicht so gefallen. Aber hin und wieder darf ich doch mal wieder.





Ausgesucht hat er sich den Fischgrätenstoff den ich letztes Jahr schon auf dem Stoffmarkt für ihn gekauft habe, ihm dort aber nicht so gut gefallen hat. Sogar ein Lächeln hat er für Euch parat.





Noch schnell ein Bild von der Seite und dann reicht es aber.




Schnitt vom Oberteil ist das Raglanshirt von Klimperklein und Hose ist die Shorty von Farbenmix.

Ich mach mich jetzt gleich auf den Weg ins Schwimmbad ein paar Runden schwimmen.

Liebe Grüsse Julia

1 Kommentar: