Montag, 1. Februar 2016

Babys

kommen hier gerade einige auf die Welt und so durfte ich in letzter Zeit einige U-Hefthüllen machen. Hier für eine ganz  liebe Kundin eine Hülle mit Pilz für ihre Tochter, meine Namensvetterin.



Für den kleinen Elias gab es eine  Hülle in blau mit Auto von der Oma.



Und für den kleinen Neo eine blau graue Hülle mit Stern.



Für den kleinen Rico eine Hülle mit Bagger.



Und für  Paul in hellblau mit Auto.



Für eine Freundin meiner Schwägerin durfte ich eine Hülle für ihre Tochter Noemi nähen. Sie ist am selben Tag wie unsere kleine Emma zur Welt gekommen.



Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche. Ich bin heute Morgen nicht so gut aus dem Bett gekommen. Wenn so Schmuddelwetter ist würde ich am liebsten liegen bleiben.

Liebe Grüße Julia

1 Kommentar:

  1. Du bist ja schon wieder total fleißig und die Hüllen sind alle total schön geworden.Am besten gefällt mir die erste.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen