Dienstag, 4. April 2017

Eine Tasche

für eine Bekannte, für die ich auch schon diese Tasche genäht habe, durfte ich nähen. Ausgesucht hat sie sich das Wachstuch und ein Herz sollte  auf der Klappe sein. Alles andere durfte ich ganz nach meinem Geschmack machen.



Passend zu den Blumen auf dem Wachstuch habe ich mich für ein rosa Futter  und Paspelband in rosa entschieden.


Oben sollte wieder ein Reißverschluss an der Tasche sein. In der Tasche selber ist noch eine kleine Reißverschlusstasche.



 Auf der gegenüberliegenden Seite sind zwei Fächer für Handy und andere Kleinigkeiten.




Die Tasche kam sehr gut an, was mich natürlich sehr gefreut hat. Ich habe bei Bestellungen am liebsten immer die Vorgabe welcher Stoff und welche anderen Materialien. Da ich nie weiß ob mein Geschmack bei meinen Kunden genauso gut ankommt und gefällt.

Liebe Grüße Julia

1 Kommentar:

  1. Liebe Julia, oh wie goldig! So eine hübsche Tasche, die wird bestimmt ganz viele Freude bereiten.
    Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen