Sonntag, 24. Juni 2012

Die liebe Jonna

braucht mal wieder was neues. Ich durfte Ihr für ihren Friseursalon Utensilos machen. Passend zu den Schürzen, die ich ihr vor kurzem genäht habe.



Beim blauen Muffinutensilo ist blaues Wachstuch innen.



Die Grösse der Utensilos ist 20/30cm.



In den Utensilos werden Haarbürsten, Klammern und sonstige Friseurutensilien ihren Platz finden.  Wachstuch hier ist natürlich passend rosa.




Beim letzten Friseurbesuch hatte ich meine Shelly aus dem Hamburger Liebe-Stoff Daisy in weiss an. Das Oberteil hat ihr so gut gefallen das sie auch unbedingt so eine Shelly haben wollte und hier ist sie in weiss in Grösse L.





Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Bei uns war es auf jeden Fall toll.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Hallo Julia,

    puh!!! Da hast Du ja ganz schön Arbeit gehabt,mit dem kleinen Auftrag hier ;) Mir gefällt das Utensilio mit den süßen Cupkakes in rosa total gut...Darf ich fragen,wo Du den Stoff her hast,oder ist außen auch Wachstuch???

    Ich habe den Schnitt von Shelly auch hier liegen,ich trau mich nur irgendwie nicht ran...wahrscheinlich weil ich den Schnitt auf 44/46 ändern muß,und nich so recht weiß wie das geht...aber es kribbelt so sehr in den Fingern den Schnitt endlich auch mal auszuprobieren...der Stoff von Hamburger Liebe ist wirklich total schön!!!!!!!!!!! In lila finde ich den auch HAMMER!!!...wenn da nur nicht dieser gemeine innere Schweinehund wäre ;)))))

    Liebe Grüße


    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Du fleissige Julia :))
    So schöne 1.te Hilfe Täschli,die Puschen,Mützchen und Halstücher.Die Utensilios sind toll und sehen sicher gut aus im Geschäft :)
    Die Shelly wird bestimmt mit Begeisterung getragen!
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  3. shelly toll, genauso wie die Utensilos! Toller Stoff!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Shelly sieht toll aus. Schnitt liegt schon eine Weile bereit, aber irgendwie näh ich immer wieder was anderes...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Die Shelly ist klasse und die Utensilos werden den Salon richtig aufpeppen. Find ich cool :o)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen