Mittwoch, 27. Juni 2012

Bei mir steigt heute eine Party

denn ich feier heute meinen 2 Bloggeburtstag und dazu lade ich Euch alle ein. Denn ohne EUCH wäre doch mein Blog nicht das was er ist. Ohne Euch wäre es doch die letzten 2 Jahre hier nicht so lustig, kreativ, informativ und ideenreich gewesen. Niemals hätte ich vor 2 Jahren als ich mit meinem Blog angefangen habe gedacht das ich mal so viele Leser hätte. Ich habe durch EUCH so viel Neues und Tolles kennen gelernt. So viele liebe nette Menschen die ich nicht persönlich kenne, die mir aber  sehr wichtig sind. Ohne EUCH wäre ich nicht da wo ich jetzt bin. Genau deshalb möchte ich mit Euch feiern. 


DANKE, das Ihr alle hier immer wieder reinschaut und mir so  liebe Kommtare hinterlasst.

Deshalb starte ich als kleines Dankeschön an Euch eine Verlosung. Ich habe mir Gedanken gemacht was ich den verlosen könnte und habe mich entschieden das es 3 Preise geben wird. 

Der erste Gewinn ist 1m von dem Union-Jack-Wachstuch.

Der 2. Gewinn ist 0,5m  vom Dutch-Love-Stoff von Hamburger Liebe.

Der 3.Gewinn ist ein Erste Hilfe Täschchen.




Hinterlasst mir einfach unter diesem Post bis zum 8.07.2012 ein Kommentar. Wer möchte darf natürlich gerne das Bild mitnehmen und mich verlinken.

So jetzt  lassen wir die Korken knallen und  feiern zusammen eine kleine  Party.

Ganz viele liebe Grüsse Julia

85 Kommentare:

  1. Na dann "Happy Birthday" und Prosit!

    Ganz liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,

    alles Gute zum Deinem Bloggeburtstag, mach weiter so. Schau immer wieder gern bei Dir vorbei. Eine tolle Verlosung hast Du Dir da ausgedacht. Herzlichst, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten!

    Danke für die Verlosung, ich muss mir auch mal wieder was ausdenken...

    Alles Liebe, Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Da gratulliert ich doch zum Bloggergeburtstag!!! ... und schubbs den Glaszwerg in den Lostopf ;-) Mach weiter so! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday an dich und deinen Blog!
    Na klar möchte ich in den Lostopf hüpfen! Du auch bei mir?!

    Liebe Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
  6. Happy Biiiiiirthday liebe Julia! Auf noch viiiiel mehr pusteblumige Bloggerei! :) Liebe Grüsse, lealu die mit Anlauf in den schönen Lostopf hüpft :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Da bin ich doch sehr gerne bei Deiner Verlosung dabei...
    :o)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum "2. Geburtstag" und weiterhin viel Freude und Spaß beim Bloggen! Und hü - hü - hüpf!

    PS: Bei mir im Lostopf ist übrigens auch noch Platz, bis heute Mitternacht! Wenn du also magst, schau einfach mal wieder vorbei ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so!!

    Bin selber noch ziemlich am Anfang meines Bloggerlebens und freue mich auch immer so sehr über Leser und Kommentare.

    Drücke mir für deine Verlosung natürlich die Daumen *grins*!!

    Und jetzt feiern!!! LG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Wuhuuuuuuu alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag!!! Auf viele weitere tolle Jahre!!! :))))
    Da hüpfe ich doch gerne in das Lostöpfchen bei diesen tollen Preisen!!!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  11. dutch love!!! dutch love!!! dutch love!!!! oder erste hilfe täschchen büüüüüüüüüüüütte ;-)

    und haaaaaaaaaaaaaaaappy birthday to you uand your blog :-*

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Julia,

    herzlichen Glückwunsch
    *drückDich

    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch - liebe Julia - zum Bloggeburtstag!!!
    Ich wünsch dir weiterhin viel Kreativität, Lust + Zeit zum bloggen und natürlich auch nähen!

    Verlinkt hab ich natürlich auch .... *hüpfindenLostopf*

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch, Julia! :-)
    Ich freu mich immer, von dir zu lesen.
    Das Union-Jack-Wachstuch suche ich schon ziemlich lange ... da muss ich einfach mitmachen!
    Vielleicht magst du ja bei meiner aktuellen Verlosung auch noch mitmachen?
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen!!!
    Es werden ja sicher noch einige folgen:O)
    Ich bin verliebt in das Wachstuch(falls man Wünsche äusern darf*hoffinständig*)
    Mach weiter so:O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Happy Birthday to you... lala... Happy Birthday to you...

    Gratuliere dir und hoffe sehr zu gewinnen... was ich lieber mag... einfach alles, am liebsten, grins... LG, Christina

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    Alles Gute auch von mir :)
    Nehme auch gerne teil
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  18. Hej, herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 2. Bloggergeburtstag!
    Schöne Sachen hast du als Preise für die Verlosung herausgesucht und nicht nur deswegen schaue ich gerne hier bei dir vorbei.
    Mach weiter so!
    Lg Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch liebe Julia,

    mach weiter so ....... dein Blog ist genial.

    Bleib kreativ und lass uns an deinen Ideen teilhaben.

    Nun ein großes Hip hip Hurra ........................ lass uns feiern.

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  20. Kein Wunder bei den tollen Dingen die du zauberst, ich wünsch dir noch viele Ideen und lese immer gern bei dir! Und nun hüüüüpf ich ins Töpfchen

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Julia,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! Und auch an Dich ein herzliches Danke für zwei Jahre tolles und inspirierendes Bloggen. Ich schaue immer total gerne bei Dir vorbei und freue mich über all die schönen Sachen, die Du so zauberst. Mach' weiter so!!! :-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, ich bin erst seit ein paar Tagen Deine Leserin, aber finde den Blog toll. In den Lostopf hüpfe ich daher gern.

    AntwortenLöschen
  23. HERZLICHEN Glückwunsch liebe Julia! Ich schau immer wieder sehr gerne bei Dir rein und natürlich bin ich bei Deiner Verlosung gerne dabei, das Englandwachstuch ist soooo genial, ebenso die anderen beiden Preise!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Juhuiii,da bin ich natürlich sofort zu haben...Ich komm mal schnell und stose mit Dir an ;))
    Dass ich gerne bei Dir vorbeischaue,ist ja nichts neues,gell ;)
    liebe Grüsse Daniela...verlinkt bist Du schon :)

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Der selbige naht bei mir im August. Bei Deiner Verlosung und den tollen Preisen bin ich gerne dabei und verlinke gleich mal bei mir!
    Auf meinem Blog laufen auch gerade zwei kleine Verlosungen; vielleicht ist da auch was für Dich dabei?
    GLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  26. Glückwunsch!

    Wow, das Wachstuch ist echt der Hammer ... wo kann man das denn kaufen?
    Hab dich verlinkt ...

    Bei mir läuft auch grad eine Verlosung.

    AntwortenLöschen
  27. Ach Mensch Julia...2 Jahre schon...da gratuliere ich dir gaaaanz herzlich!!!
    Ich schau immer regelmässig bei dir rein...auch wenn ich leider manchmal ein wenig kommentierfaul bin ;o)!

    Und jetzt...Aaaahhhhh...das Wachstuch ist der Oberhammer (ich hatte es schon bei Yvonne bewundert...und sie hat es von dir,oder?!)!!!
    Weil ich mir nicht die allergrößten Chancen ausrechne das geniale Wachstuch bei dir zu gewinnen...verrate mir doch wo ich ihn bekommen könnte...BITTE ;o)!?!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  28. Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viiiiel Glück.... *träller*

    Alles Liebe für Dich und Deinen Blog und auf die nächsten Jahre!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  29. Auch von mir herzlichen Glückwunsch :)
    Liebe Grüße
    Saphye

    AntwortenLöschen
  30. alles liebe zum 2. geburtstag :o)

    ich versuch dann auch mal mein glück und hoffe es klappt mit einem deiner tollen gewinne.

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, schau immer wieder sehr gerne bei dir rein.
    Lg aus Österreich
    Steffi

    AntwortenLöschen
  32. Hi Julia, ich schließe mich den Glückwünschen an, ich schau immer sehr gerne bei dir vorbei, du hast sehr schöne Preise ausgewählt!
    Verlinkt wirst du natürlich auch!

    ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  33. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum 2ten.
    Dürfen auch nichtblogger mitmachen???
    Habe mich auch in den Jack verliebt, schon als ich ihn beim Zuckerriesen gesehen habe. Würde so gerne meinen Sohn (wird 23 :-))eine Tasche damit machen. Vielleicht hat er ja Glück.
    Dir wünsche ich weiterhin viel Spass und Freude beim nähen und bloggen.
    Herzliche Grüße aus den Norden
    Susan

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich feier gerne mit, besonders bei so tollen Gast-Geschenken.
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  35. Glückwunsch, ist doch schön,daß es hier immer mal was zu feiern gibt. Ein kleines Schnäpschen habe ich schon auf Dein Wohl getrunken.Weiterhin viel Freude mit Deinem Blog und natürlich mit den vielen Mitbloggerinnen
    Deine Rosi

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Toller Blog, tolle zwei Jahre!!!

    AntwortenLöschen
  37. mensch, dann wünsche ich dir alles, alles liebe zum bloggeburtstag!!!
    ich lese immer wieder gern bei dir und du weißt ja, wie ich deine tollen puschen liebe :)

    deshalb mach auch ich gern bei deiner verlosung mit und drücke mir die daumen.

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen :)
    Ich hüpf dann mal schnell mit hinein.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  39. ... die aller aller liebsten Glückwünsche zu deinem 2 Blog Burzelday ♥ mach weiter so denn ch komme immer wieder gerne dich her besuchen und um mich Insperieren zu lassen;)

    In das Töpfchen springe ich nicht ...drücke aber allen feste die Daumen!

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  40. Weil ich schon so lange gerne bei Dir lese darf ich unter den Gratulanten nicht fehlen!
    Alles Liebe und mach weiter so!!!
    Bei Deiner Verlosung mach ich sofort mit,super Preise hast Du Dir ausgedacht.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  41. 2Jahre schon liebe Julia, die Zeit rennt!
    Ich wünsche dir weiterhin inspirierende und schöne Beiträge!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Julia.

    auch ich möchte mich den ganzen Glückwünschen anschließen,und drück Dir ganz fest die Daumen,das auf den zwar kleinen Geburtstag von 2 Jahren noch gaaaaanz viele Geburtstage folgen mögen ;)

    Ich schick Dir ein kleines Geburtstagstörtchen mit 2 kleinen Kerzen drauf...ich hoffe Du wünschst Dir grad was gaaaanz schönes...schnell auspusten...und Wunsch nicht verraten...dann geht er auch bestimmt in Erfüllung ;)

    Alles Liebe

    Silke


    P.S. Ich möchte auch gerne in Dein Lostöpfchen hüpfen... Hüpf...Hüpf...

    AntwortenLöschen
  43. na dann alles alles gute und auf viele weitere kreative jahre!

    Und ab mit mir ins Lostöpfchen!

    AntwortenLöschen
  44. Alles Gute für dich!
    Hoffentlich hab ich hier mehr Glück als die deutschen gegen Italien ;-)
    Liebe Grüße,
    PS: Schöner Name ;-)
    Julia

    AntwortenLöschen
  45. allesalles Liebe zum 2.blogstag.
    anlauf....und hüpf...platsch ab ins
    lostöpfle
    lg
    jasmin

    AntwortenLöschen
  46. Glückwunsch zum 2-jährigen! Ich mache gerne mal mit und verlinke dich auch auf meinem Blog. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  47. Jetzt hätte ich bald noch die Party verpasst ;-)

    Alles Gute zum Bloggergeburtstag, ich schaue immer gerne bei dir rein, vor allem deine Puschen gefallen mir.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  48. Wow, wie schön!

    Ich spring mal für 1 und 2 in den Lostopf : )

    Bild nehm ich mit...

    Grüßchen, Jojo***

    AntwortenLöschen
  49. Oh,wow!! Herzliche Glückwünsche!! Und eine tolle Verlosung..da mach ich gerne mit!! liebe Grüße Tanja
    Und verlinke dich auch gerne:-)

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch zum 2 Jährigen. Du machst wirklich tolle Sachen, lg Rosina

    AntwortenLöschen
  51. auch von mir alles Liebe zum Blog B-day!
    Bei der tollen Verlosung mache ich natürlich auch sehr gerne mit!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  52. herzlichen glückwunsch zu deinem tollen blog! les ich immer wieder gerne & bewunder die puschen die du nähst.
    ein schönes wochenende wünsch ich dir.
    anna

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch zum 2ten!
    Oh da spring ich auch gerne mit ins Töpfchen!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  54. Ich habe mich ja am Mittwoch schon über den Stapel von Wachstuch, Stoff und Täschchen auf deinem Tisch gewundert... jetzt, wo ich seit gefühlten 100 Jahren wieder einmal eine Blogrunde mache, sehe ich, wofür er ist.
    Herzlichen Glückwunsch zu zwei jahren Blog!!!
    Liebe Grüße
    Pine

    AntwortenLöschen
  55. Meinen Glückwunsch!
    Dann werd ich mein Glück mal versuchen!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag :) bei Deiner Verlosung hüpf ich gern mit ins Lostöpfchen *hüüüüüpf* die Preise sind der Hammer, vor allem das Wachstuch ist ja mehr als genial!

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  57. hello!
    I want to play with you...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Der ist auch wirklich schön. Bin gerade erst drauf gestoßen, aber hier blieb ich länger :).
    Und wenn ich darf, dann hüpf ich auch noch schnell mit ins Lostöpfchen :).

    LG und einen schönen Sonntag noch!
    Anne

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Pusteblume
    So schnell gehen 2 Jahre rumm....herzlichen Glueckwunsch zum Bloggeburtstag. Moegen noch viele weitere folgen.
    GLG Shippy (ich verlinke Dich gleich mal)

    AntwortenLöschen
  60. Ich hüpfe mit in den Lostopf und wünsche alles gute zum Bloggeburtstag! LG

    AntwortenLöschen
  61. Happy Birthday zu Deinem Blog Geburtstag!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg

    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  62. Hallo!
    Alles gute zum Bloggergeburtstag!!! Weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Kreativ-Sein und Bloggen...

    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten Bloggerjahre :)

    Das sind wirklich tolle Gewinne! Ich liiiiebe den Union Jack, deshalb drücke ich mir ganz doll die Daumen für das Wachstuch :)

    Verlinkt habe ich dioch auch :)

    Lieben Gruß und weiterhin viel Spaß beim bloggen
    Sarah

    AntwortenLöschen
  64. herzlichen Glückwunsch, liebe Julia!
    ich wünsch dir weiterhin viele so tolle Ideen und ganz viel Spaß...

    lg andrea

    ...ich komm jetzt auch öfters mal bei dir vorbei:-)

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Julia!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggergeburtstag, ich schaue immer mal wieder vorbei, hab wegen meiner Mäuse nicht sooo viel Zeit, aber wenn ich da bin, lass ich mich gern von dir inspirieren und staune über deine schönen Werke! Weiter so =)
    Und bei den schönen Gewinnen versuche ich doch gern mal mein Glück... HÜPF
    Netten GRuß
    dagi

    AntwortenLöschen
  66. hej da wünsche ich dir auch einen supertollen bloggergeburtstag! alles liebe für sich! liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Julia,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 2.Bloggergeburtstag. Wie schön, dass es dich und deinen Blog gibt!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  68. Herzlichen Glückwunsch und bittebittebitte weiter so!
    Ich les so gern bei dir :)

    GLG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  69. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und jetzt schnell *hüpf* in den Lostopf ! :) LG Heike

    AntwortenLöschen
  70. Huhu!
    Herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag.

    Das Union-Jack-Wachstuch sieht genial aus. Aber auch der Stoff ist toll und das Täschen ist auch sehr schön.

    Das Bild nehm ich gern mit.

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen
  71. Herzlichen GLückwunsch :)

    Ich hüpfe mal mit rein und verlinke dich auch :)

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  72. liebe julia,
    voll untypisch schweizerisch -ganz spät- gratulier ich dir auch noch herzlichst zum jupii-dupiii-bloggeburri! auf viele weitere schöne sachen von dir! :-)
    und jetzt noch schnell "hüpfhüpf" in richtung töpfchen! ;-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  73. Moin moin

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag.
    Ich hoofe du bliebst weiter so kreativ.
    Jetzt hüpfe ich noch schnell hinein.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Jennifer M.

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Julia,
    happy Bloggeburtstag auch von mir. Ich bin immer ganz baff, wieviel tolle Sachen Du schaffst. Weiter soviel Spass wünsch ich Dir.
    Herzliche Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
  75. Herzlichen Glückwunsch sage auch ich noch! :)

    Du hast einen schönen Blog- läd zum Stöbern ein!

    Ich nehm dein Bild gern mit rüber zu mir...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  76. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag!
    Bei den tollen Preisen, dem schönen Blog hüpfe ich doch gerne noch in dein Lostopf.
    Mal schauen ob mir der 8. Juli, der Geburtstag meines Sohnes, glück bringt :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  77. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich möchte spielen! Gerti aus Ungarn

    AntwortenLöschen
  78. Gut, dass du in deinem letzen Posting nochmal verlinkt hast, sonst hätte ich wohl diese tolle Verlosung verpasst. Herzlichen Glückwunsch, ich bin ja ein riesen Fan deiner Puschen :)
    Ganz liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  79. Alles Gute noch nachträglich zum Bloggeburtstag, man gut, das ich gerade nochmal geschaut habe, ob ich schon einen Kommentar geschreiben habe oder ob nicht. Sonst hätte ich fast bei so einer tollen Verlosung nicht teilgenommen. So also ab ins Lostöpfchen...
    lg simone
    PS Auf die nächsten Jahre mit dir und deinem Blog freu ich mich schon...

    AntwortenLöschen
  80. Ohhhhh, ich auch mit in den Lostopf will :-)
    Das kommt davon wenn frau nicht mehr regelmäßig online ist.
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-))
    LG Silke
    PS: Für die 3. oder 4. Juli Woche können wir gerne was ausmachen. Ich hab endlich Zeit. Wann ginge es bei dir?

    AntwortenLöschen
  81. Alles Gute, Bloggeburtstagskind!!

    Ich wünsche dir weiterhin so viel Spass an deinem Blog und hüpfe in das Lostöpfchen!

    LG
    Lila ♥

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Julia, der 2.+3. Preis sind ja superschön :-) leider konnte ich gestern nicht zum Sommerfest kommen. Unsere Große hatte über 39 Grad Fieber (ich musste sie am Freitag früher aus dem Kiga abholen). Und Kleinjunior war Anfang der Woche 3 Tage zuhause (Herpesangina)! Und dann arbeite ich immer Abends von zuhause aus, was natürlich auch sehr anstrengend ist weils dann oft ziemlich spät wird. Aber mein Mann war mit mit unserem Junior gestern auf dem Sommerfest und der Kleine kam dann nur mit Windel bekleidet zurück, da er natürlich total auf die neue Matschstation abgefahren ist und dementsprechend nass und sandig war :-) Ganz viele liebe Grüße und bis bald, Elvira

    AntwortenLöschen
  83. Velleicht bin ich ja schon zu spät ?- egal! ich wünsch dir trotzdem alles liebe zum bloggeburtstag und noch viele weitere tolle posts und gaaanz viele nette kommentare

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  84. alles liebe auch von mir und da hüpf ich gerne noch in aller letzter Minute mit in den tollen Lostopf.

    glg Heike

    AntwortenLöschen