Samstag, 16. Juni 2012

Heute vor 9 Jahren

erblickte dieser junge Mann das Licht der Welt und seither bereichert er unser Leben mit seinem Charme und seinem Lachen.






Natürlich musste sofort nach dem aufstehen, und das war ziemlich früh, der Geburtstagstisch begutachtet werden. Ein Fahrrad von uns und Omas und Opa war das Highlight.




Ich habe ihm eine Freizeithose nach dem e-book von lillesol und pelle genäht aus seinem Lieblingsstoff.



Noch etwas lang aber er kann ja noch reinwachsen.



Da er ja Sterne liebt habe ich auch den Spielzeugverstecker für sein Lego aus Sternenstoff gemacht.




Natürlich auch mit Namen.




Innenfutter ist grün gepunkteter Stoff.




Jetzt werden wir mit der Familie frühstücken und später findet noch der Kindergeburtstag statt.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse Julia

13 Kommentare:

  1. Soooooo toll!!! Happy Birthday an den kleinen großen Mann... Die Hose finde ich Kasse die würd ich auch sofort anziehen....

    Glg und eine tolle Feier :-*

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :-)
    Tolle Geschenke
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Bei uns heute selbes Programm ;o).
    Wir haben ürigens sogar die gleiche Lampe!
    Tolle genähte Geschenke!!!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch zum geburtstag für deinen großen :)
    viel gesundheit glück und einen ganz, ganz tollen tag!

    mir gefällt der spielzeugverstecker gut - gerade für neunjährige jungs etwas zu nähen ist bestimmt schweirig! bei meiner neunjährigen nichte geht es mir genauso...

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  5. ALLES GUTE zum geburtstag lieber felix, klasse siehst du aus in deiner kuschelhose! hab einen tollen tag und das fahrrad ist ja soooowas von coool!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. hallo julia...
    herzlichen glückwunsch an deinen großen spatz..sehr schöne geschenke hat er bekommen und sieht sehr zufrieden aus smile..wünsche euch heute einen wunderschönen, sonnigen und coolen tag..glg sabine

    AntwortenLöschen
  7. Alles gute an den großen Mann auch von mir :o)))
    >> super Sachen die Du da wieder gezaubert hast!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch Felix!!!

    Da hast du ja wohl richtig coole Geschenke bekommen...auf deinen Spielzeugverstecker bin ich ein wenig neidisch, der ist klasse!!!

    In unserer Familie gibt es auch einen jungen Mann der dieses Jahr noch 9 wird...er kann es kaum noch abwarten...aber leider muss er noch bis Oktober Geduld haben ;o)!

    Ich wünsch dir einen tollen Tag!!!

    Ganz liebe Grüße (auch an deine Mama ;o)!), Doris!

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute dem Geburtstagkind, tolle Geschenke! Meine Kleine ist vor einer guten Woche auch 9 geworden.

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  10. dem sonnigen strahelmann wünschen wir alles gute auf erden und zum geburtstag..

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  11. Herzliche Glückwünsche an deinen Großen :-)
    Felix sieht dir voll ähnlich wenn er grinst - hammer :-)
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Huhuuuu
    ohh sieht nach einem tollen tag aus :-)) und die box ist klasse ;-)
    glückwunsch nachträglich :-) das ist ja ein richtiger grinsemann
    grüssle fr gerle :-)

    AntwortenLöschen
  13. Alles, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag :o)))
    KLasse Geschenke hat er da bekommen :o)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen