Montag, 4. Juni 2012

Die Zwillinge

unserer Freunde werden diesen Monat 3 und kommen in den Kindergarten. Die Kindergartentäschchen dafür bekommen sie von uns zum Geburtstag. Der kleine Mann bekommt dies hier aus dem Farbenmix beschichteten Staars-Stoff.




Bestickt mit seinem Namen und einem Bagger.



Innen habe ich das Täschchen ebenfalls mit Wachstuch gefüttert, damit nichts passiert wenn mal etwas ausläuft.

Die kleine Dame bekommt aus dem Tante Emma Pilzstoff ein Täschchen. Natürlich in rosa, ihrer Lieblingsfarbe.



Auch mit dem Namen bestickt und mit dem Glückspilzweband verschönert.



Innen passend zum Aussenstoff, habe ich rot gepunktetes Wachstuch ausgesucht. Jetzt bin ich mal gespannt wie die Täschchen den beiden gefallen werden.



Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche. Bei uns wird die Woche sehr kurz da am Donnerstag ja Feiertag ist.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Sehr, sehr toll sind die geworden! Die kommen bestimmt super gut an!
    Ich danke Dir für Deine lieben Worte wegen meinem Termin morgen....
    mal sehen, ob ich ein "Nachher-Foto" poste.....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber schön geworden, bin mir sicher das die Zwerge sich freuen werden.

    Ja hier ist am Donnerstag auch Feiertag...........juhu ;-).

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Scön! Ich glaub da werden beide sich freuen und einige Neider in der Schule haben ;0)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Na da müssen die beiden aber im Kindergarten sehr gut auf ihre Taschen aufpassen, so toll wie die aussehen.
    Obwohl, klauen lohnt ja nicht, es sei denn man hat den selben Namen ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Gar keine Frage...die Beiden werden die schönsten Täschli haben :)
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  6. entzückend die geburtstagszwillitaschen! da werden die beiden sich mächtig freuen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die sind beide sowas von süß geworden! Einfach toll!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Die Taschen sind super toll geworden... die werden sich bestimmt freuen!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    > würdest Du vielleicht auch Deine Sicherheitsabfrage ausstellen???

    AntwortenLöschen
  9. Was für süße Taschen,das wird bestimmt ein toller Start in den Kindergarten!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Ach sind die Taschen toll geworden! Da werden sie aber Augen machen und sich mächtig freuen!!!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  11. Was für tolle Kiga Taschen!!!!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  12. BEIDE Taschen sind wahnsinnig toll geworden .. da werden sich die Geburtstagskinder sicherlich freuen! Nach welchem Schnitt nähst du diese denn?? *liebfrag*

    AntwortenLöschen