Donnerstag, 14. Juni 2012

Endlich

habe auch ich es geschafft meine ersten Dutch Love-Stoffe anzuschneiden und daraus entstanden ist eine Mini-Gretelies.



Innenfutter ist blau karierter Stoff. Dieses Täschchen wird in meine Geschenkekiste wandern, da bei uns in nächster Zeit ziemlich viel Geburtstage anstehen. Weitere Geschenke sind gerade in Arbeit.




Dieses Täschchen war ein Auftrag.  Das Gestickte heisst übersetzt :" Böse Mädchen". Gewünscht war ein Täschchen für die Handtasche zum Schminkutensilien rein zu machen.



Deshalb ist es auch innen mit Wachstuch gefüttert.



Dieses Täschchen durfte ich für die Schwester meiner Schwäger machen und wie man sieht sie steht auf Tildastoffe.



Als Innenfutter hat sie sich grün gepunkteten Stoff ausgesucht.



Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Sehen sehr schön aus :o)))
    ... da weiß man gar nicht welche einem besser gefällt!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, das Dutch-Gretelies ist süüüß! Die anderen auch, aber das erste gefällt mir am besten!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Alles super Täschchen, die tollen Stoffe, einer schöner als der andere.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia,

    die sehen wieder alle super aus.

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. uih das böse mädchen täschchen gefällt mir am besten!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Täschchen ist wunderschön - da wäre wohl jeder gerne die Beschenkte!

    Liebe Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
  7. Einfach tolle Stoffe und du hast sie wunderbar zusammen gestellt.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja alle wieder wunderschön....Aaber das Oberste,schmelzdahin...!!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Ein Traum! Besonders das Dutch Love Tascherl ist ein absoluter hingucker!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Die Täschchen sind echt süüüß geworden. Richtig tolle Stöffchen!!!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen