Freitag, 29. Juni 2012

Puschen

habe ich mal wieder genäht. Gewünscht waren ein Paar rote Puschen mit einer weissen Vespa drauf in Grösse 20. Hier das Ergebnis. Der Kundin haben sie sehr gut gefallen.



Dann in Grösse 23 noch ein Sommermodell in braun mit Blume und passendem Webband für eine junge Dame.




Auch für eine kleine Dame in Grösse 20 ein Paar rote Puschen mit Blume.



Dann durfte ich noch 2 Schlüsselanhänger  mit Namen machen.



Schade das es für unsere Jungs nicht ins Finale gereicht hat. Jetzt wünsche ich Euch allen ein sonniges Wochenende. Wer noch nicht in meinen Lostopf gehüpft ist der kann das  Hier noch tun.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Schuhe mit einer Vespa drauf...da werden Jugendträume war...:-), echt toll!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. hihi die mit der vespa drauf, würden meinem mann gefallen, allerdings weiß ich nicht, ob lederpuschen in gr. 47 auch noch süß aussehen würden :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle puschen... Mal sehen wie sie Emmi im Herbst passen, aber dann komme ich sicher nochmal auf dich zu ;-) und dann nochmal im nächsten Frühjahr ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hui die Puschen sind ja wieder ein Hingucker! Die mit der Vespa sind ja der Hit! :)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. hach, wie hübsch die mal wieder sind.... vor allem auch die sandalen. sowas hätte ich mal im ersten sommer (naja, eigentlich zweiten, sind ja sommerkinder ;)) der kinder wissen sollen. perfekt luftig.

    glg und eins schönes wochenende

    halitha

    AntwortenLöschen
  6. Wow so schön .....

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Wow so schön ....

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. Wow so schön..........

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  9. sehr schicke Puschen, vor allem das sommerlich Model gefällt mir, müsste ich auch mal probieren, aber ich meine Finger leiden immer so beim Puschennähen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  10. *kreisch* Die mit der Vespa sind ja der Hammer!
    Wie cool!!!So eine kleine Vespa...ah nee wie super ist das denn?!
    Ich sag ja : Puschenqueen! :o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Huhuuu
    die puschen mit der vespa sind ja genial :-) sieht echt klasse aus
    lieben gruß einen guten start ins wochenende! :-) fr gerle

    AntwortenLöschen
  12. Hallo! Die Vespa ist ja echt der KNALLER! So Cool! Tolle Patschen hast wieder mal genäht!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Vespapuschen sind ja der Knaller. Gibt es die auch in Größe 39? ;-)

    AntwortenLöschen