Donnerstag, 29. September 2016

Letzte Woche

habe ich euch ja schon mein neues Nachthemd aus dem Buch von Julia Korff alias Lillesol & Pelle gezeigt. Diese Woche habe ich mir den Lieblings-Hoodie aus ihrem Buch Jersey nähen easy Basics genäht. 
Und ich muss sagen der Titel passt, es ist eines meiner neuen Lieblingsteile.




Ausgesucht für mein neues Lieblingsteil habe ich mir  den Eden eve's apple von Hamburger Liebe.



Der Schnitt ist super schnell und einfach zu nähen. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen.



Mann kann es mit oder ohne aufgesetzte Bauchtasche nähen. Ich habe mich dafür entschieden.






Die Kapuze habe ich mit passendem Streifen-Campen gefüttert.



Der kleine Mann hat die Bilder gemacht und meinte," Ein Bild schräg muss sein Mama"




Das mit dem Fotografieren ohne Kopf abschneiden müssen wir noch etwas üben.




So und jetzt schnell rüber damit zu RUMS.  Euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße Julia

Kommentare:

  1. Wow ist der cool :-) - ich bin ja immer etwas vorsichtig mit so plakativen Stoffen für mich selbst - irgendwie steht mir das nicht so gut. Aber er sieht so klasse an dir aus. Vielleicht werde ich doch mal etwas mutiger?
    Ganz liebe Grüße aus dem Elztal. Ich hab schon oft gedacht dass wir uns vielleicht mal wieder treffen können? Wäre cool.
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Kompliment!!!! Ich bewunder ja alle die sich an Kleidung wagen.Tolles Teil mit sicher viel Tragespass.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Toller Stoff! Super Kombination! Schöne Inspiration!!!

    Liebe Grüsse
    Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Mei schön!!!! Den Stoff habe ich hier auch noch liegen...und hüte ihn.....aber so ein Hoodie wäre schon ne feine Sache.....sieht klasse aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. recht hat er, mindestens ein Bild muss schräg sein :-)
    Und sehr schönes Teil hast du dir gegönnt

    AntwortenLöschen