Dienstag, 20. September 2016

Der Herbst

kommt und der kleine Mann ist über den Sommer ein ganz schönes Stück gewachsen. So passen nicht mehr soviel Langarm-Teile in seinem Schrank. Aber zum Glück kann die Mama ja nähen und hat das Buch der lieben Pauline, Nähen mit Jersey-Kinderleicht!! Daraus hat sich  der Kleine den Schnitt für diese Kapuzenjacke ausgesucht.



Der türkis gestreifte Sommersweat von Lillestoffe lag hier schon von letztem Jahr noch und wurde jetzt vom Kleinen für passend befunden. Dazu habe ich dann letzte Woche im Lilli-Max, (meinem Lieblingsstoffladen ) in Freiburg, noch den Sternensweat gekauft.



Ich habe die Jacke in Größe 128 genäht.


Der kleine Mann war heute morgen so begeistert, dass er die neue Jacke gleich anbehalten wollte.








Fotos machen ohne Posen geht bei ihm natürlich nicht. Die nächsten Teile hat er auch schon in Auftrag gegeben.


Liebe Grüße Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen