Freitag, 2. September 2016

Nachdem das Kleid

das ich für die Nichte meines Mannes genäht habe so gut ankam, habe ich gleich noch eins für die Tochter unserer Freunde zum Geburtstag genäht. Dieses Mal aus dem süssen Frühlingshasen von Lillestoff aus der Feder von Marie von Lillemo.
Diesmal  habe ich das Trägerkleid nach dem Schnitt von Klimperklein in Größe 86 genäht.




Es kam sehr gut an und wurde auch schon ein paar Mal getragen.



Ich habe mich für diesen Stoff entschieden, da der Opa Hasen hat und die Kinder damit aufwachsen und dieses Tier sehr gern haben.



Jetzt liegt noch eine Woche Ferien vor uns, die wir in vollen Zügen genießen werden. Dieses Jahr sind die Sommerferien echt schnell vorbei gegangen.
Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen