Freitag, 19. November 2010

Ein neuer Erdenbürger


Ein Auftrag für ein befreundetes Paar von uns, dessen Schwester ihr erstes Kind bekommen hat. Einmal ein Kuscheltier in hellblau, da es ein Junge geworden ist.

Und ein Paar Puschen in den Farben Rot/ Gelb , da der Vater des Kindes Spanier ist mit Namen.Herzlich Willkommen auf der Welt kleiner Fabian.

Hier ein Paar Mädchenpuschen in Grösse 19 für den Weihnachtsmarkt.

Dann habe ich am Mittwochabend mit der lieben Pine zusammen genäht und dabei entstanden sind unter anderem diese Loops für meine zwei Jungs. Es hat wieder Spass gemacht mit ihr zusammen zu nähen . Es ist viel witziger zusammen hinter der Maschine zu sitzen und ein bisschen zu reden. Gesehen habe ich die Loops bei Sternenzauber.
Für den Grossen ist der mit Hilco Campan und Vlies und für den Minimann mit Hilco Pilzjersey und Vlies.

Hier noch ein Paar Puschen für den Weihnachtsmarkt in Grösse 19 mit dem tollen Webband von Janeas World und Eule.


1 Kommentar:

  1. Die Sachen sehen alle so toll aus - vorallem die Puschen mit den Eulen finde ich süss,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen