Mittwoch, 29. April 2015

Langsam

füllt sich der Kleiderschrank des kleinen Mannes wieder. Noch ein Raglanshirt nach dem Schnitt von Klimperklein habe ich genäht. An dem tollen türkis Sternestoff bin ich hier im Ort im Stoffladen nicht vorbei gekommen.



Den fand ich so toll, das ich gleich zwei Shirts daraus genäht hab, einmal ein Langarmshirt in Grösse 128 mit türkis gestreiften Ärmel.


Gestern war der Hund der Schwiegereltern zu Besuch und da der Kleine ihn so liebt musste der unbedingt mit aufs Bild. Auch wenn das nur funktioniert hat weil er ihn mit Leckerlies bestochen hat.






Und dann gab es noch ein T-shirt aus dem tollen Stoff. Ärmel wollte er aus dem Farbenmix Streifen-Jersey.




Auch das T-Shirt ist der Raglanshirt-Schnitt von Klimperklein.  Als nächstes werde ich dann mal die Variante mit der Knopfleiste ausprobieren.



Was man doch als Hund alles fürs Fressen macht.





So, morgen werde ich Euch dann zeigen was ich für mich genäht habe. Zugeschnitten hab ich noch ein paar Sachen für den Kleinen. Wie gesagt er ist gewachsen und braucht noch ein bisschen was.

Liebe Grüsse Julia

1 Kommentar:

  1. Hallo Julia. Warum entdecke ich deinen tollen Blog denn erst jetzt? Sehr schöne Sachen zauberst du für deine 2 Racker. Ich hab auch einen halb pupertierenden Zuhause und dem darf ich mittlerweile nix mehr nähen. Ist ihm alles zu uncool. Vielleicht zeige ich ihm einfach mal deine tollen Sachen. Die dürften auf jeden Fall cool genug sein :-) Lass dir liebe Grüße da. Nicky

    AntwortenLöschen