Dienstag, 23. Januar 2018

Ich war fleißig

am Wochenende. Eine Freundin war zu Besuch  und unsere Männer sind mit den Kindern Ski fahren gegangen. So hatten wir mal wieder ein paar Stunden Zeit um zusammen zu nähen.  Letzte Woche war ich in Freiburg in meinem Lieblingstoffladen Lilli-Max.
Dort hab ich die neuen Stoffe von Lila-Lotta entdeckt und musste natürlich welche  mitnehmen, weil sie perfekt zum Kleinen Mann passen.




Schnitt ist der Hoodie aus dem Buch KlimperKlein  Nähen mit Jersey  von  der lieben Pauline Dohmen. Er ist super schnell zu nähen und der kleine Mann findet die seitlichen Eingriffstaschen mega cool.


Er wollte für die Fotos auch unbedingt seinen Skaterhelm  tragen, "weil er so gut zum Stoff passt."




Wie bei vielen Fotos im Moment, hat sich unser Hund mal wieder mit aufs Bild geschlichen.





Die Kapuze hab ich mit einem gestreiften  Sweat von Lillestoff aus meinem Stoffregal gefüttert.



Das war aber nicht das einzige Teil was am Wochenende entstanden ist und auch nicht der einzige Stoff der mit nach Hause gewandert ist. Mehr dazu in den nächsten Tagen.
Leider lässt es das Wetter im Moment nicht zu draußen Fotos zu machen. Ich hoffe das wird bald besser.

Liebe Grüße Julia

2 Kommentare:

  1. Ein toller Stoff - endlich mal was cooles für Jungs! Und am besten gefallen mir die Fotos mit Hund! Wie niedlich!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist genial, oder? Gerade für Jungs megacool, ich durfte ihn auch vernähen. Gerne hätte ich auch einen Hoodie genäht, aber der Mini hasst Kapuzen, leider, deiner sieht so gut aus. LG Diana

    AntwortenLöschen