Freitag, 16. Februar 2018

Ein Fahrradkörbchen


war mein Auftrag. Ausgesucht hat sich meine Kundin das tolle Wachstuch in türkis von  Au Maison.
Innenfutter ist rosa beschichteter Stoff.




Da es ein Geburtstagsgeschenk ist sollte der Namen der kleinen Dame in pink mit auf das Körbchen.
Ich habe  Kam Snaps in der Mitte des Körbchen angebracht, damit man es auch schließen kann wenn nicht soviel drin ist.

Schnitt habe ich selbst zusammen gebastelt.
Bei uns neigen sich die Faschingsferien dem Ende zu. Das heißt nächste Woche wieder früh aufstehen und alles geht wieder seinen gewohnten Gang.

Euch allen noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Julia

Kommentare:

  1. Sehr niedlich - und das Wachstuch sieht klasse aus!
    Hier ist auch Ferienendspurt...
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen