Mittwoch, 28. Februar 2018

Der Kleine

schafft es immer wieder seine Mütze oder sein Schal zu verlieren. Gut das die Mama näht und wir schnell für Nachschub sorgen können. Denn bei den Temperaturen die hier gerade herrschen kann man nicht ohne nach draußen. So kam er letzten Freitag in mein Nähzimmer und hat sich Stoffe ausgesucht.



Relativ schnell war klar das er den blauen Knit Knit von Hamburger Liebe haben möchte und dazu passend für den Loop noch den Türkis Kuschelfleece.



Mama hat sich dann gleich an die Nähmaschine gesetzt und dem kleinen Mann seinen Wunsch erfüllt.


Ich hoffe die Sachen gehen nicht wieder gleich verloren und er passt etwas darauf auf. Jetzt muss ich gleich arbeiten aber ich hoffe ich schaffe es heute noch meinen Rums fertig zu nähen.
Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Julia

1 Kommentar:

  1. Ein strahlender junger Mann - hast alles richtig gemacht! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen