Donnerstag, 1. März 2018

Rums #9/18

macht es bei mir heute mit Lady Rose von Mialuna. Eigentlich bin ich ja kein so Glitzer-Fan aber als letzte Woche die Glam-Kollektion von Hamburger Liebe in den Verkauf ging, war klar davon brauch ich was. Und so hab ich gleich bei Alles für Selbermacher was bestellt. 



Zum einen hab ich mir den Bio-Jacquard Glitzer-Drops-Glam ausgesucht mit den passenden Bio Bündchen Frill Cuff-Me in schwarzblau. Diese Bündchen sind einfach so mega cool.



Leider ist das Wetter hier heute grau in grau und es wird gar nicht richtig hell da draußen. Aber trotzdem hab ich draußen Bilder gemacht.

 
Ich bin begeistert von dem Schnitt und dem tollen Stoff. Was ich noch für Stoff geordert hab zeig ich euch nächste Woche Donnerstag. Zugeschnitten ist er schon, muss nur noch vernäht werden.



So und jetzt schnell rüber damit zu RUMS.

Liebe Grüße Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen