Montag, 5. März 2018

Ein Baby- Pucksack

für den kleinen Anton habe ich genäht. Ich hab den Freebie-Schnitt von Hamburger Liebe genommen. Schon für die große Schwester hab ich damals diesen genäht.




Die Wahl für den Stoff fiel auf den Jersey Igelfamilie von Lillemo. Der ist einfach so süss!!! Innen habe ich ihn mit orange Sommerfrottee gefüttert.



Dann noch das passende Bündchen und fertig ist der Pucksack.



Das Wochenende war sehr nähintensiv.  Der Mann ist krank und die Kinder waren mit ihrem Sport beschäftigt. So konnte ich viel Zeit in meinem Nähzimmer verbringen. Der kleine Mann ist gewachsen und hatte Kleiderwünsche geäußert. Was ich so alles genäht habe werde ich euch im  Laufe der Woche zeigen.
Euch allen einen guten Start in die neue Woche und bleibt gesund oder werdet bald wieder gesund.

Liebe Grüße Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen