Dienstag, 6. März 2018

Dieses Shirt

lag hier schon etwas länger fertig genäht. Deshalb jetzt erst diesen Shirt,  bevor ich euch die Teile vom Wochenende zeige. Es ist ein Xater von Farbenmix geworden. Ich weiß nicht wie oft ich diesen Schnitt schon für den kleinen Mann genäht habe. Er liebt  ihn einfach total.



Beide Stoffe hab ich in meinem Lieblinsstoffladen dem Lilli-Max in Freiburg gekauft. Der mit den Skateboards ist von Hilco.




Mittlerweile müssen dann auch coole Fotos gemacht werden.






Euch einen schönen Tag....

Liebe Grüße Julia

1 Kommentar:

  1. Hey - diesen Stoff habe ich auch mal gekauft....noch lagert er hier. Ich habe immer gerne was jungstaugliches da, wenn mal so was gewünscht wird! :-)
    Tolles Shirt hast Du genäht!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen