Donnerstag, 5. April 2018

Rums

macht es heute bei mir mit Frau Ava von Hedi näht.



Dafür ausgesucht hab ich mir aus der Glam -Kollektion von Hamburger Liebe  den Knit Step in anthrazit. Den hab ich bei  Alles für Selbermacher bestellt. Ist aber dort leider nicht mehr lieferbar.



Genäht hab ich den Oversize-Kurzmantel schon vor ein paar Wochen. Hier ist aber gerade soviel los und so ich hab es einfach noch nicht früher geschafft ihn euch zu zeigen.





Fotos hat mein großer Sohn gestern noch schnell gemacht.




Jetzt schnell rüber damit zu RUMS. Da schau ich auch mal was ihr so alles für euch am RUMS-Donnerstag gezaubert habt.

Liebe Grüße Julia

P.S: Kann mir jemand von euch vielleicht weiterhelfen? Seit ein paar Wochen haben ganz vieler Besucher meines Blogs das Problem, dass sie nicht mehr auf meine Seite zugreifen können. Sie wird immer wieder neu geladen und sie blinkt die ganze Zeit. Kennt jemand von euch das Problem oder kann mir jemand sagen woran das liegt und wie ich das Problem beheben kann???????
Danke schon mal im voraus.....!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen