Donnerstag, 19. April 2018

Rums


macht es heute bei mir mit dem Kleid Fine nach dem Schnitt von EvLi`s Needle aus dem tollen Sommersweat Hortensie von Lillestoff.




Als ich in meinem Lieblingsstoffladen Lilli-Max in Freiburg den tollen Stoff gesehen habe, wusste ich sofort den muss ich haben und daraus werde ich mir dieses Kleid nähen.



Gekauft, sofort genäht und es wird bei den tollen Temperaturen auch getragen.





Leider war es etwas ruhig hier die letzten zwei Wochen aber ich hatte das Problem das ich selbst kein Zugriff mehr auf meinen Blog hatte. Jetzt funktioniert aber alles wieder. Warum auch immer!!!!!
Schnell rüber mit  meinem Kleid zu Rums.
Euch allen einen schönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße Julia

1 Kommentar:

  1. "Hallo Frühling" sage ich da nur, wenn ich Deine Fotos sehe! Das ist ja ein tolles Kleid geworden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen