Donnerstag, 21. September 2017

Rums

macht es heute mal wieder bei mir. Mit FrauKarla von Schnittreif. Ein toller Schnitt und schnell genäht.


Falls ihr euch jetzt wundert, warum ich erst Bilder von draußen und dann von drinnen gemacht habe.
Der Akku der Kamera war leer und bis er dann geladen war, war es leider draußen schon dunkel.




Der Schnitt gefällt mir sehr gut, da er vorne kurz und hinten länger ist.




Genäht hab ich es aus einem schönen Jacquard den ich in meinem Lieblingstoffladen dem Lilli-Max in Freiburg gekauft habe.


Momentan bin ich gerade dabei für mich und den kleinen Mann Herbst zu nähen. Jetzt schnell rüber damit zu Muddi, da schau ich dann gleich mal was ihr so alles für euch genäht habt.

Euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße Julia

1 Kommentar:

  1. Tolles Shirt! Ich mag solche leicht oversize-igen Schnitte auch sehr ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen