Donnerstag, 28. September 2017

Rums

macht es heute bei mir mit ZSAZSA aus der Nadel von Susalabim und wer den Schnitt noch nicht hat bekommt ihn bei Lillestoff.



Den tollen Apfeljacquard hab ich in Freiburg in meinem Lieblingsstoffladen dem Lilli-Max gekauft.
Sofort als ich ihn gesehen habe war mir klar das ich mir daraus einen ZSAZSA-Mantel nähen werde.


Die Bilder hat gestern morgen mein Kleiner mit mir gemacht als wir zur Schnelle gelaufen sind, deshalb ist es auch noch nicht wirklich hell.


Der Mantel ist schon jetzt eins meiner neuen Lieblingsteile für diesen Herbst und Winter, und für Nachschub ist schon gesorgt. Ich hab mir nämlich am Dienstag noch einen weiteren Jacquard im Lilli-Max  gekauft und auch schon zugeschnitten. Ihr dürft also gespannt sein.




So und jetzt schnell rüber damit zu Rums und dann ab ins Nähzimmer, da liegt noch so einiges zugeschnitten und wartet darauf genäht zu werden. Was, dass zeige ich euch dann in den nächsten Tagen.

LG Julia

1 Kommentar:

  1. Wirklich toll geworden !
    Und weil Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du dich auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen