Mittwoch, 20. September 2017

Ein Kundenauftrag

war dieser süsse Walrucksack aus dem Buch Rucksäcke nähen für Kids vom CV-Verlag. Buch bekommt ihr hier. Super süsse Modelle gibt es in dem Buch. Ich habe es mir im Frühjahr auf dem Stoffmarkt in Freiburg gekauft und kann es nur weiter empfehlen.



Die Klappe und die Seitentaschen sind aus Reflektorstoff, den hab ich bei DaWanda bestellt.







Passend dazu gab es noch ein Stiftmäppchen, auch dieser Schnitt ist aus diesem Buch. Das Mäppchen ist aus dem Walstoff von Westfalenstoffe.



Das Set kam sehr gut an und darüber habe ich mich sehr gefreut.

Euch einen guten Start in den neuen Tag.

Liebe Grüße Julia

1 Kommentar:

  1. Liebe Julia, der Rucksack ist total süß :-)
    Viele liebe Grüße in die Malteserstadt, Elvira

    AntwortenLöschen