Mittwoch, 6. September 2017

Lange

war es ruhig hier auf meinem Blog. Das lag daran das ich die Ferien mit der Familie genossen habe. Ich konnte Kraft tanken und mich erholen und starte jetzt nach 2 Wochen Urlaub mit der Familie am Atlantik wieder mit vielen Ideen und Elan in die kommenden Wochen.
Beim Stadtbummel in Freiburg gestern mit meinem Mann und dem Kleinen, habe ich auch ein paar Stoffe in meinem Lieblingsstoffladen dem Lilli-Max gefunden und mitgenommen.
Die ersten Stoffe sind schon verarbeitet. Hier zu einem Skatershirt Xater von  Farbenmix.






Der blaue Stoff mit Sternen und Turnschuhen ist von Hilco.





Hier ist das Wetter und die Temperaturen ja eher herbstlich. Deswegen werde ich die letzten Ferientage dazu nutzen und die ersten Herbstteile für den kleinen Mann nähen.
Euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen