Dienstag, 3. Oktober 2017

Am Freitag

konnte ich endlich im Buchladen das heiß ersehnte Buch Alles Jersey cosy und soft von Frau Liebstes alias Kibadoo abholen. 
Ich hab gleich durchgeblättert und mich dann entschieden das der Cardigan, das erste Projekt aus dem tollen Buch werden soll.



Mittags war ich dann noch in meinem Lieblingsstoffladen Lilli-Max in Freiburg und hab den Stricksweat Ben von Swafing dafür gekauft.


  Am Sonntag dann zugeschnitten und gestern  genäht.


Heute Mittag war das Wetter dann endlich etwas besser und der kleine Mann konnte im Garten Fotos von mir machen.






 Ein Teil zum Kuscheln, ich liebe es jetzt schon!!!



Das nächste Teil aus dem Buch ist auch schon zugeschnitten, das werde ich euch dann am Donnerstag pünktlich bei Rums zeigen. Morgen gibt es erst mal wieder was für den kleinen Mann hier zu sehen.

Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Julia

1 Kommentar:

  1. superschick! Ich bin schon gespannt auf das Buch, habe es mir auch bestellt.

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen