Montag, 26. Februar 2018

Eine aufregende Woche liegt

hinter uns. Erst hatte letzten Montag unser Kleiner seinen 10. Geburtstag und dann kam am Dienstag das zweite Kind von meinem Schwager und seiner Frau zur Welt.
Deshalb kann ich euch jetzt endlich die Krabbeldecke die ich für den Kleinen genäht habe zeigen. 



In meinem Lieblingsstoffladen dem Lilli-Max in Freiburg habe ich mit meiner besten Freundin zusammen die Stoffe ausgesucht. Blau und maritim sollten sie sein.



Für die Rückseite der Decke habe ich den kuschligen Teddystoff genommen und gefüttert ist die Decke mit Volumenvlies.



Anton heißt der neue Erdenbürger und so habe ich wie bei seiner Schwester damals den Namen mit auf die Decke gestickt.


Am Freitag haben wir den Kleinen zuhause besucht und  die Krabbeldecke  überreicht.



Das war aber noch nicht alles was ich für den Kleinen genäht hab. Den Rest zeig ich euch die Tage auch noch.
Euch allen einen guten Start in die neue Woche. Bei uns ist es ziemlich kalt und so werden wir uns heute gut einpacken. Dem kleinen Mann hab ich noch extra was genäht. Werde ich euch auch noch zeigen in den nächsten Tagen.

Liebe Grüße Julia

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch für den Sohn - Glückwunsch zum neuen Baby in der Familie - bei Euch geht es ja rund! Und die Decke ist wunderschön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen